Unser Team

"turn changes into chances"

Boris Wink

- CEO / Geschäftsführer 

Der Gründer ist ein sehr erfahrener Manager, der einen Erfahrungsschatz von 15 Jahren im Bereich der Personalführung sowie strategischer Organisations-entwicklung vorweisen kann. Sein Fokus liegt im Einkauf, Buchführung, Personalwesen, Compliance, Treasury, Steuern, Lohnbuchhaltung, Controlling, Finance-IT, Vertrieb und Marketing.

Denise Linke

Assistentin der Geschäftsleitung

ist eine erfahrene Mitarbeiterin, die durch ihre vielfältigen Tätigkeiten als Assistentin bei mehreren internationalen Unternehmen umfassende Erfahrung erworben hat. Sie hat bereits viel Erfahrung bei Einsätzen in einem herausfordernden Umfeld sammeln können. Arbeiten unter Zeitdruck und in instabilen Organisationen liegen ihr sehr. Ihr Profil wird durch Ihre Kompetenzen in der Prozessdokumentation und im Bereich der Systemimplementierung abgerundet.

Sanaz Akbari

- Leitung Vertrieb und Marketing 

bringt umfassende Fachkenntnisse aus operativem und strategischem Management mit, unterstützt durch umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement auf nationaler und internationaler Ebene. Ihre ausgeprägten Analysefähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es ihr, auch unter Druck effiziente Lösungen zu entwickeln

Waldemar Wink

Manager IT

ist ein erfahrener Manager mit Fokus auf IT-Implementierungsprojekte, Installation von Maschinen und Fertigungsanlagen in komplexen Produktionsbetrieben sowie IT Administrator von komplexen Serverlandschaften (Linux und Microsoft). Umfassende Programmierkenntnisse in allen gängigen Programmiersprachen runden sein Profil ab.

Erjona Bushati

- Senior Process Expert Finance

ist eine sehr engagierte Spezialistin für den Einkauf und P2P-Systeme. Bei Systemimplementierungen hat sie internationale Unternehmen dabei unterstützt, operative Aufgaben auf Shared Service Center zu übertragen und so den strategischen Teams zu helfen, sich stärker auf Themen der Wertschöpfung zu konzentrieren.

Uta Rompf

Process Expert Finance

verfügt als erfahrene PMO-Spezialistin über umfassendes Know-how in der Projektbegleitung von ERP-Systemen, insbesondere in Microsoft Business Central und Accountingprozessen. Ihre Expertise wird durch vertiefte Kenntnisse in Azure DevOps und Power BI abgerundet.

Olga Semerianova

- Senior Process Expert HR & Payroll

ist eine erfahrene HR-Controlling- und Payroll-Spezialistin mit einer starken Hands-on-Mentalität und hoher Einsatzbereitschaft. Ihre umfassende Erfahrung mit großen, internationalen Unternehmen, ihre Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten, und ihre Kompetenzen in der Prozessdokumentation ermöglichen es ihr, effiziente Lösungen im HR-Bereich zu entwickeln und direkt in ERP-Systemen zu implementieren und zu testen.

Mika Schiffner

- Senior Process Expert Finance

ist spezialisiert auf Lieferkettenmanagement und IT-Systemimplementierung. Dank seiner Erfahrung behält er auch bei komplexen Projekten und Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick.

Suna Güngör

- Process Expert Finance

ist eine erfahrene Mitarbeiterin, die durch anspruchsvolle Positionen in globalen Unternehmen ein breites Spektrum an Fähigkeiten erworben hat. Sie hat sich in herausfordernden Umgebungen bewährt, arbeitet effektiv unter Zeitdruck und passt sich schnell an sich wandelnde Organisationen an. Ihre besonderen Stärken liegen in der Prozessdokumentation und der Einführung neuer Systeme.   

Niklas Oesen

- Process Expert Finance

ist spezialisiert auf die optimale Beschaffungslösung und Lieferantenpflege, sowie die Optimierung von Einkaufsprozessen. Er setzt sich für die Liefersicherheit ein und findet auch in schwierigen Situationen abgewogene Lösungen, um einen reibungslosen Ablauf der Einkaufsaktivitäten zu gewährleisten.

Ali Banakhojasteh

- Process Expert Finance

bringt fundierte IT-Kenntnisse und spezialisiertes Wissen in der Entwicklung von ERP-Systemen.  Seine umfassende Erfahrung in technischen Implementierungen ermöglicht es ihm, auch in anspruchsvollen Situationen hervorragende Lösungen zu entwickeln. Seine Flexibilität und Belastbarkeit sorgen dafür, dass er selbst unter Druck präzise und effektiv arbeitet.

Laura Karababa

- Senior Process Expert Finance

ist eine sehr engagierte Buchhaltungsspezialistin mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Buchhaltung und Controlling. Sie erweist sich in Situationen mit hoher Arbeitsbelastung stets als außerordentlich belastbar und ausgesprochen effizient.